• Jobs Job bei Sobotta Objekteinrichtung Leipzig GmbH

Mitarbeiter/in Vertrieb Objekteinrichtung

Sobotta Objekteinrichtung Leipzig GmbH

Leipzig

Leipzig

Mitarbeiter/in Vertrieb Objekteinrichtung Sobotta Objekteinrichtung Leipzig GmbH Leipzig Kundenberatung im Vertrieb von Inneneinrichtung (Möbel, Beleuchtung, Verschattung); Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung; Bedarf ermitteln, wecken und/oder aufzeigen; Produktauswahl in enger Abstimmung mit dem Kunden.

"wer Sich Wohl Fühlt Leistet Mehr" Entsprechend Dieser Maxime Steht Für Uns Ergonomie Effizienz Und Produktivität Am Arbeitsplatz Im Mittelpunkt Wir Sind Ihr Spezialist Für Büro- Und Objektein­richtungen Für Unsere Kunden Realisieren Wir Maßgeschneiderte Lösungen Aus Einer Hand Dafür Verantwortlich Sind Unsere Eigenen Innenarchitekten Und Arbeitsplatzexperten Als Handelshaus Verfügen Wir über Eine Fundierte Marktübersicht Wir Unterhalten Exzellente Beziehungen Zu Herstellern Und Sind Dennoch Unabhängig Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Vertrieb Ihre Aufgaben: Kundenberatung Im Vertrieb Von Inneneinrichtung (möbel Beleuchtung Verschattung) Neukundenakquise Und Bestandskundenbetreuung Bedarf Ermitteln Wecken Und/oder Aufzeigen Produktauswahl In Enger Abstimmung Mit Dem Kunden Angebotsvorbereitung Auftragskalkulation (vor- Und Nachkalkulation) Dokumentation Der Vertriebsaktivitäten Das Bringen Sie Bestenfalls Mit: Spaß Am Vertrieb Berufserfahrung Im Vertriebsaußendienst Hohe Kundenorientierung Und Serviceverständnis Abschlussorientiertes Verhandlungsgeschick Und Sicherer Umgang Mit Unterschiedlichen Kunden Aus Diversen Branchen Unternehmerisches Denken Und Handeln Eigeninitiative Und Belastbarkeit Teamgeist Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Tel: 0341 / 22 52 33 21 Fax: 0341 / 22 52 33 22 E-mail: Aneumann@-objektde Www-objektde Vertrieb Verkauf Sales Küchen Küchenverkäufer Möbel Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstler Mitarbeiter/in Vertrieb Objekteinrichtung Kundenberatung Im Vertrieb Von Inneneinrichtung (Möbel Beleuchtung Verschattung) Neukundenakquise Und Bestandskundenbetreuung Bedarf Ermitteln Wecken Und/oder Aufzeigen Produktauswahl In Enger Abstimmung Mit Dem Kunden Leipzig Vertrieb Verkauf Sales Küchen Küchenverkäufer Möbel Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstler

Mitarbeiter/in Vertrieb Objekteinrichtung

Mitarbeiter/in Küchenvertrieb

Mitarbeiter/in Akquise

Leitungsassistenz (m/w/d) Medizinische Klinik und Poliklinik
   Universitätsmedizin der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz (Mainz)

Steuerberater (m/w/d)
   R-A-W- Partner (Bad Wörishofen)

Diplom-Sozialarbeiter*in/ -Sozialpädagog*in (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Rüsselsheim)